Drei Jahre Sorgenfrei.

Mit Apple Care können Sie ganz beruhigt sein

AppleCare sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen immer reibungslos läuft. Sie erhalten rund um die Uhr vorrangigen technischen Support von unserem Apple zertifizierten Service. Sichern Sie zudem alle Ihre Apple Produkte gegen bis zu zwei unbeabsichtigte Hardware-Schäden pro Jahr ab und profitieren Sie vom erweiterten Batterieservice. Hilfe ist nicht unterwegs, sie ist quasi schon da.

Technischer Support, Service für Apple Hardware und Software Support. Alles aus einer Hand.

Mit Apple Care erhalten Sie zudem Unterstützung von unseren Experten per Telefon oder Chat, können alle Supportanfragen zentral über Ihre App steuern und nachverfolgen und bekommen Sie Hilfe bei allen technischen Fragen zu Ihrer Apple Hardware und Software.
Mit dem Help Desk Support, OS Support und Enterprise Support Lösungen sorgen AppleCare Professional Support Produkte für noch effizientere Geschäftsabläufe.

Die Übersicht der aktuellen Serviceleistungen und Preise von Apple Care finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Philo Zachariae
Store Managerin
Tel.: +49 89 2781-5070
E-Mail: philo.zachariae@salespoint.mun.de

Anfrage / Bestellen