
Serviceprogramm bei Touch-Problemen des iPhone 11
Alle betroffenen iPhone 11 Modelle, bei denen Probleme mit Touch-Eingaben auftreten können, wurden im Zeitraum zwischen November 2019 und Mai 2020 hergestellt. Sollte Ihr iPhone 11 die entsprechenden Symptome aufweisen, können Sie anhand der entsprechenden Seriennummer überprüfen, ob es für den kostenlosen Austauschservice bei uns qualifiziert ist.
Ist Ihr Modell für den kostenlosen Display-Tausch qualifiziert?
Für die Überprüfung benötigen Sie die Seriennummer Ihres iPhone 11. Diese finden Sie auf dem Originalkarton beim Barcode. Sollte dieser nicht zur Hand sein, können Sie die Seriennummer auch über nachfolgenden Pfad im iPhone Betriebssystem iOS aufrufen:
Einstellungen –> "Allgemein" –> "Info"
Prüfen Sie anhand der Seriennummer über diesen Link, ob Ihr Gert für das Programm qualifiziert ist: https://support.apple.com/de-de/iphone-11-display-module-replacement-program
Wir regeln das für Sie.
Sollte Ihr Modell für das Serviceprogramm infrage kommen, übernehmen wir als autorisierter Apple Service Provider den Austausch des fehlerhaften Displays für Sie. Kontaktieren Sie uns einfacher über folgenden Link:
Weitere Informationen.
Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung des iPhone 11 nicht. Die Verbraucherschutzgesetze bleiben von diesem Programm unberührt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr iPhone 11 von diesem Problem betroffen war, und Sie für die Reparatur des Geräts bereits bezahlt haben, können Sie Apple bezüglich einer Rückerstattung gern kontaktieren. Dieses Programm ist für betroffene iPhone 11 Geräte zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.
Für eine weiterführende Beratung zum Thema oder zu weiteren Serviceleistungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!