Wir reparieren noch selbst


AKTUELLER HINWEIS: WERKSTATT UND SERVICE  SIND FÜR SIE BESETZT UND TELEFONISCH ERREICHBAR.

Mo-Fr.: 9:00-19:00 Uhr / Tel.: 089-27815070


 

Ihr Apple iMac, MacBook Pro, iPad oder iPhone funktioniert nicht mehr richtig?
Und zickt irgendwie rum oder hat einen Totalausfall? Oder das Display ist kaputt?

Das ist alles kein Problem. Denn als  „Apple Autorisierter Service Provider“ mit eigener Werkstatt in der Maxvorstadt
helfen wir Ihnen, dass Ihr Gerät schnellstmöglich wieder läuft.

Unsere Reparatur-Services

  • Durchführung sämtlicher Reparaturen an Apple Produkten, wie z.B.
    MacBook Air, McBook Pro, iMac, iMac Pro, Mac Pro, Mac mini, iPhone sowie iPad und iPad Pro
  • Akku-Tausch (iPhone, MacBooks, iPads)
  • Display-Tausch (iPhone, iMac, MacBooks, iPads)
  • Tastatur: Reparatur, Reinigung oder Austausch
  • Trackpad-Austausch
  • Upgrade Festplatte oder Arbeitsspeicher (modellabhängig)
  • Ersatz vieler weiterer Hardwarekomponenten
  • Leihgerät (nach Verfügbarkeit)

Das sagen unsere Kunden über uns

„Die Reparatur meines Macs hat gerade mal 1,5 Stunden gedauert. Da ich als Softwareentwickler auf meinen Computer angewiesen bin, weiß ich dies sehr zu schätzen. Alles schnell und unkompliziert. Bei Apple wäre ich bei der gleichen Reparatur sicherlich mehrere Tage ohne Computer gewesen.“   Tim

„Sehr zufrieden, schnelle Reparatur und alle Probleme meines MacBook Pros konnten gelöst werden.“   Luisa

„Perfect! They checked my mac within 24 hours. Other services in the town suggested 10 days … Very nice people and know what they are doing, and do that fast. Highly recommended!“   MAC Breaker

Worauf Sie sich verlassen können

  • Reparatur ausschließlich durch Apple zertifizierte und geschulte Profis
  • Verwendung zertifizierter Original Hersteller Ersatzteile
  • Durchführung und Abwicklung von Garantie-Fällen und Apple Care-Reparaturen
  • Kostenloser Kostenvoranschlag innerhalb von wenigen Stunden

Was Sie vor der Übergabe bitte noch selbst vorbereiten sollten

  • Deaktivieren Sie die Funktion „Standort teilen“ an Ihrem Gerät
  • Führen Sie (wenn möglich) noch eine Datensicherung durch z.B. via iCloud Backup
  • Halten Sie idealerweise die Seriennummer Ihrer Apple Gerätes bereit
    (Diese finden Sie unter „Apple-Menü -> Über diesen Mac“ oder unter „Allgemein -> Info“)
  • Apple-Care Vertrag und/oder Originalrechnung wegen Garantieabwicklung
  • Bildschirm-Sperr-Code oder Passwort entweder zurücksetzen oder uns mitteilen

Ihr Ansprechpartner

Thomas Ecke
Leiter Service & Werkstatt
Tel.: +49 89 2781-5070
E-Mail: service@salespoint.mun.de

Anfrage / Bestellen